Donnerstag, 12. September 2013

England.





























Ihr Lieben hier kommt der zweite Part.
Die ersten paar Fotos habe ich mitten in London geknippst, einen ganzen Tag lang waren wir dort unterwegs und haben uns von der Stadt faszinieren lassen. 
Die anderen Bilder sind in Brighton entstanden, unter anderem auch Brighton Pier, dort habe ich mir ein Hennatatto machen lassen. Eine kleine aber gut gelungene Feder.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Schulstart und habt nicht all zu viel um die Ohren. 






Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder & die Feder sieht super aus! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und deine Oberteile sehen echt schön aus!
    Solltest mehr Outfit posts machen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben :) Wir freuen uns über jeden Kommentar <3