Freitag, 23. August 2013

Wales.


















Die ersten paar Tage meiner langersehnten Sommerferien habe ich mit einer Freundin in Wales verbracht. Viel Strand, Meer,etwas Sonne,sehr viel leckeres Esssen und Trinken und einige Spaziergänge über die einsamen Felder von Wales.Es war wirklich eine unheimlich schöne Zeit mit vielen netten und offenen Leuten, neuen Eindrücken und tollen Erfahrungen. 
Es lohnt sich auf jeden Fall das Ganze einmal erlebt und gesehen zu haben. Die Landschaft fasziniert einen sofort...ewig lange und meistens leere Strände, viele Felder und doch hin und wieder schöne Städte, Häfen und vieles mehr...
Nach ein paar Tagen in Wales sind wir weiter Richtung London. 
Die Bilder aus London seht ihr dann in meinem zweiten Post. 
Euch allen noch schöne Ferien, genießt sie!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! ♥
    Hoffe der Urlaub war gut :)

    AntwortenLöschen
  2. super schöne bilder :):)

    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße Amy ♥
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben :) Wir freuen uns über jeden Kommentar <3