Mittwoch, 3. Juli 2013

I sold my bed, but not my stereo.





Gerade scheint sich mein Leben wieder zu ordnen. Ich schlafe abends glücklich ein und wache morgens genauso wieder auf. Und irgendwie tut es unendlich gut! Noch drei Wochen Schule sind zu überstehen und dann fahre ich endlich nach Berlin :) 

 Blogvorstellung bei Regina Leah

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll!Und die Kette auf dem 1.Bilder gefällt mir total gut :3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöner Blog! :) Ich folge euch, folgt ihr mir auch? Das wäre so lieb.
    Ps.: Die Kette ist wunderschön! (:

    Liebe Grüße, Laura

    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog und schöne Fotos !
    Es wäre suuuuper nett würdet ihr mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir vielleicht auch Followen und einen Beitrag kommentieren wie ich das tue ;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    Fashion & Music Blog

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte bild gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben :) Wir freuen uns über jeden Kommentar <3