Freitag, 12. Juli 2013

Hey Sommer, da bist du ja!




Der Sommer scheint dieses Mal wirklich vorzuhaben nicht so schnell wieder zu verschwinden! Wir liegen oft auf dem Dach und lassen uns bräunen, bleiben bis die Sonne hinter den vielen Dächern verschwunden ist, und der rote Himmel dunkel wird. Im Sommer fühlt man sich so unbeschwert und frei. Einfach glücklich!

Fotowettbewerb hier


Kommentare:

  1. Schöne Bilder und sehr wahrer Text :)

    Liebe Grüße,
    Jessica ♥

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wundervolles kompliment! Hat mich gerade richtig zum lächeln gebracht, danke! <3

    http://marisanatalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder !! Ich bin total verliebt in deine Haare ^^ sind wunderschön !

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben :) Wir freuen uns über jeden Kommentar <3