Donnerstag, 13. Juni 2013

What´s in my bag?


Ich war lange auf der Suche nach einer XXL-Tasche, damit ich einfach alles überall hin mitschleppen kann, und habe dann die hier für 14 euro auf Kleiderkreisel ergattert :) Ich bin super zufrieden, weil ich sie einfach aufmachen, alles hineinschmeißen und wieder zumachen kann, ohne dass Platzmangel herrscht. Also perfekt für mich ;)
Ich hab sie jetzt einfach mal ausgeleert und euch den Inhalt abfotografiert. Ich persönlich schau mir "Whats in my bag"-Posts immer gerne an, ich hoffe euch interessiert es auch ein bisschen :D

Meine neue Sonnenbrille. Mit den Sonnenbrillen ist das so ne Sache... KEINE wirklich keine steht mir! :D Die hier passt wenigstens ein bisschen in mein Gesicht, und ich bin eigentlich zufrieden :)

 Mein geliebtes Schulzeug... zusammen mit dem Mäppchen, von dem ich mich seit der 7. Klasse nicht trennen kann ;) 

 Meine Lederjacke von Zara. (Man weiß ja nie ob es plötzlich doch noch kalt wird :D ) 

 "Sophies Welt". Ein wunderschönes Buch, bin grade dabei es zu verschlingen :) 

 Dann natürlich Kleinkram.. Übrigens: ich schwöre auf diesen Labello von Dr. Hauschka! Der einzige der bei mir hilft :)

Mein Altes Handygestell :D Und natürlich: Musik! Immer und überall dabei.

Kulturbeutel und Geldbeutel.

Jaaaa... nicht wirklich spektakulär, aber was solls :D Habt noch einen schönen Tag, ich werd mich jetzt raus in die Sonne legen! Tschö 

Kommentare:

  1. die Tasche *-*
    ich hab auch nur einen Labello, der bei mir hilft, aber das ist nicht deiner :b

    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. ogott- das Problem mit den Sonnenbrillen kenne ich -.- :D
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne bilder die tasche iost toll ! *_*
    lg

    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab im Sommer auch immer eine Jacke mit, falls es abends doch kälter wird :D

    AntwortenLöschen
  6. deinen geldbeutel finde ich megag toll :)

    AntwortenLöschen
  7. bin auch auf der suche nach so einer tasche,ist halt total praktisch! :D

    AntwortenLöschen
  8. oh dankesehr für die zuckersüßen kommentare!

    AntwortenLöschen
  9. Das Wasser trinke ich auch <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben :) Wir freuen uns über jeden Kommentar <3