Montag, 10. Juni 2013

Sommer wird ja eh komplett überbewertet.










Hach ist das schön in einen dicken Pulli eingekuschelt eine Tasse Tee zu trinken, dem Regen zu lauschen und sich die Bilder von dem Ferientag anzuschauen, an dem sogar ausnahmsweise die Sonne schien... :D
Naja ich will mich nicht beklagen, schließlich hatten wir fast eine Woche Sonnenschein, leider vollgefüllt mit Schulzeug (wo wir schon wieder beim beklagen wären.. :D ) Wie auch immer ich denke ich mach mir jetzt ne Wärmflasche oder so. So macht Juni Spaß! 

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind richtig schön!
    Und das Kleid ist der hammer.
    woher hast du das? :-)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) ♥
    Und zurück ;-) Die Bilder sind voll schön, und das was ihr da tragt gefällt mir auch total. Ich liebe Spitze und solche Kleider *-*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich liebe solche Kleider!♥
    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  4. schööne bilder wirklich :) sehr natürlich das gefällt mir :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Bilder!! und das erste Kleid ist wunderschön <3 woher ist es?
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  6. Eure Kleider sind so schön *-*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben :) Wir freuen uns über jeden Kommentar <3