Freitag, 15. März 2013

Playlist: Eine kleine Portion Frühlingsgefühle

Hallo ihr Lieben :)
Wie ihr seht, haben wir nochmal ganz von neuem gestartet. Das lag einfach daran, dass uns alles nicht mehr richtig gefallen hat, und deshalb auch keine Motivation zum Bloggen da war. Aber jetzt ist unser Kopf voller Ideen, und wir hoffen euch werden sie gefallen. Auf jeden Fall werden hier die nächste Zeit viele Outfits, DIY´s und Playlists auftauchen. Ein paar Fotoprojekte schwirren uns auch schon im Kopf herum und die werden, sobald der Frühling richtig da ist, umgesetzt! Und so lange die Sonne nur manchmal rausguckt, gibt es hier eben Gutelaunelieder bis zum Umfallen ;) Hier schon mal die ersten paar Songs aus unserer Frühlingsplaylist.
Habt ein schönes Wochenende!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben :) Wir freuen uns über jeden Kommentar <3