Montag, 18. März 2013

Outfits of the day.

Huhu ihr Schönen :D
Heute Morgen war noch einigermaßen schönes Wetter, aber als wir nachmittags dann unsere Outfits geknipst haben, hat es schon in Strömen geregnet. Wir haben uns beide für ein gemütliches Outfit entschieden. Den wunderschönen Pulli vom 1. Outfit haben wir beide in der Männerabteilung vom Primark entdeckt, uns bedingungslos verliebt und sofort zweimal mitgenommen :) Das 2. Outfit ist eher so: "Oh fuck ich hab verschlafen, schnell das nächstbeste aus dem Schrank ziehen und noch schnell das Halstuch der Schwester mopsen ;) 
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche <3




 Tami: Jeans, Strümpfe und Pulli: Primark, Stiefel: Manas, Jacke: Max & Co, Mütze: H&M, Tasche: Flohmarkt





Maike: Jeans: Primark, Shirt und Jacke: H&M, Halstuch: Von der kleinen Schwester geklaut ;)

Kommentare:

  1. ja sieht gemütlich aus! deins, tami finde ich richtig gut kombiniert!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönen Stil habt ihr! Gefällt mir richtig gut. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui der Pulli aus der Männerabteilung ist ja mal richtig cool! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. Nice pics and I like that outfits. Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Outfits sind wirklich schön! :)
    Vorallem die Tasche beim ersten Outfit gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  6. Beide Outfits sind super toll! :))

    Dein Blog ist echt schön :) Du hast jetzt einen Leser mehr! :D
    Schau doch mal bei mir vorbei :))
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben :) Wir freuen uns über jeden Kommentar <3